Hallo!

Wir sind Michael & Peter.

Probiert es aus und laßt euch treiben. Der VW T6 California Ocean Edition bietet die Freiheit zu spontanen Reiseideen und die solide Verläßlichkeit eines Campers mit großer Tradition.

Wir lieben, was wir tun

„Es macht mir große Freude, anderen das besondere Reise-Vergnügen mit diesem kompakten Camper zu ermöglichen. Mich begeistern Bulli-Touren seit Jahrzehnten – flott  unterwegs und überall ein gemütliches zu Hause.“
– Peter

Mit dem Camper ist man überall zuhause

„Seit 1981 bin ich oft mit dem Bulli unterwegs, es war immer spannend und schön. Mit den neusten California Bullis ist es besonders komfortabel und es gibt immer noch so viel Neues zu entdecken. Vorsicht – Suchtgefahr!“
– Michael

Warum du mit „Rolling Home Bullis“ fahren solltest

Weil wir alles daran setzen, das Bulli-Lebensgefühl auch bei der Vermietung spürbar werden zu lassen.
Unser Antrieb

Die einzigartig schönen eigenen Erlebnisse und Erfahrungen bei zahlreichen Bulli-Reisen müssen einfach für möglichst viele erreichbar und erlebbar werden.

Unsere Überzeugung

Ja, wir sind Überzeugungstäter.

Unsere Absicht

Wir wollen deine Erwartungen auf eine leichte und angenehme Weise bedienen die einfach Spaß macht und in bester Erinnerung bleibt.

Was unsere Kunden sagen

4 Tage Kulturelle Landpartie im Wendland waren mit dem VW California das reinste Vergnügen. Tingeln von Ort zu Ort und nächtigen wo es am schönsten war - der VW Camper war dazu das perfekte Gefährt.- Helene Sichma